Koh Samui

Themenbereich:

Koh Samui

zurück zur Übersicht

7 Tage auf Koh Samui: Erkundung der Kokosnussinsel und die S-Cotter Tour

Tag 1: Ankunft auf der Kokosnussinsel

Die Ankunft auf Koh Samui begrüßt uns mit sanftem Meeresrauschen und dem Duft exotischer Blumen. Wir lassen uns in unserem Resort nieder, das von üppiger tropischer Vegetation umgeben ist, und bereiten uns auf eine Woche voller Entdeckungen vor.

Tag 2: Tempel und Traditionen

Unsere Abenteuer beginnen mit einem Besuch im Wat Plai Laem Tempel, wo wir die beeindruckende Kombination aus chinesischer und thailändischer Architektur bestaunen. Wir tauchen in die lokale Kultur ein und erfahren mehr über die buddhistischen Rituale. Der Tag endet mit einem romantischen Strandspaziergang, während die Sonne hinter den Horizont sinkt.

Tag 3: Die S-Cotter Tour – Eine Insel in einem Tag

Heute steht ein Höhepunkt unserer Reise an – die S-Cotter Tour um die Insel Koh Samui an einem Tag. Mit einem 4×4 Geländewagen machen wir uns auf den Weg, um die atemberaubende Schönheit der Insel zu entdecken. Wir fahren durch dichte Dschungel, halten an atemberaubenden Aussichtspunkten und erreichen unberührte Strände, die nur schwer zugänglich sind. Der Adrenalinkick beim Offroad-Fahren wird nur noch von der atemberaubenden Natur übertroffen, die wir unterwegs erleben.

Tag 4: Versteckte Buchten und Tropenparadiese

Heute erkunden wir die versteckten Buchten von Koh Samui. Der Weg führt uns zu abgelegenen Stränden, wo wir fernab des Trubels die Natur in vollen Zügen genießen können. Wir verbringen Stunden mit Schwimmen, Schnorcheln und Sonnenbaden an Orten, die fast so aussehen, als wären sie nur für uns gemacht.

Tag 5-7: Entspannung und Genuss

Die letzten Tage auf Koh Samui verbringen wir mit Entspannen am Strand, köstlichem Essen in den einheimischen Restaurants und vielleicht einer traditionellen Thai-Massage. Wir lassen uns vom entspannten Tempo der Insel mitreißen und genießen jede Minute, während wir die Erinnerungen unserer Woche auf der Kokosnussinsel Revue passieren lassen.

Abschied und Erinnerungen

Mit einem Koffer voller Souvenirs und einem Herzen voller unvergesslicher Momente verlassen wir Koh Samui. Die Insel hat uns mit ihrer natürlichen Schönheit, kulturellen Tiefe und herzlichen Gastfreundschaft verzaubert. Die S-Cotter Tour war zweifellos ein Höhepunkt, der uns die verborgenen Schätze der Insel auf unvergessliche Weise gezeigt hat. Koh Samui, die Kokosnussinsel, wird für immer ein Ort sein, an den wir gerne zurückdenken werden.